„Es ist der Geist, der sich den Körper baut.“
(Friedrich Schiller)


Wir sind kein festgefahrenes 0815 Fitnessstudio. Wir entwickeln uns gemeinsam mit unseren Mitgliedern. Wir entwickeln stets neue Trainingsarten, passen das Trainingsangebot der Zeit und den Bedürfnissen der Teilnehmer an. 

Unser Konzept ist so aufgebaut, dass auch das Gehirn stets gefordert wird. Monotonität führt zu Stagnation und somit zum Abfall von Motivation und Leistung. 


Neuer Energyboost im Herbst

Cross-Thai


Spass

Eine Herausforderung, die Spass macht! Die Gruppen werden klein gehalten, damit ich mich auch jedem widmen kann. Die Schwierigkeitsstufe wird individuell angepasst und die Vielzahl der Trainingsvarianten sorgt dafür, dass die Motivation erhalten bleibt.

Effizienz

Beim Schlaufentraining werden deine Bemühungen schnell belohnt! Du wirst staunen, wie schnell sich die ersten Resultate bemerkbar machen und wie wenig du eigentlich tun musst, um Erfolge zu erzielen.

Glücksgefühle & Wohlbefinden

Von Training zu Training wirst du den Widerstand erhöhen können und dich verbessern. Die Körperliche Anstrengung hilft dir, den inneren Frieden zu finden. Alltägliche Aufgaben erledigst du wieder mit Lust und Leichtigkeit.

Ernährung

Die ausgewogene Ernährung ist Voraussetzung für ein erfülltes Leben. Selbstverständlich gebe ich dir bei Bedarf Ernährungstipps.


FITNESS IS NOT A DESTINATION.

IT’S A WAY OF LIFE.


Hast du Interesse an einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining für den Kurs deiner Wahl?

Ich freue mich über deine E-Mail an: info@jetztsein.ch


Unser Wunsch und Ziel ist es, möglichst viele Menschen dazu zu animieren, sich zu bewegen. Meist fehlt die Motivation, der Ehrgeiz oder gar der Mut.

Alleine ist der Start nicht leicht. Das wissen wir und sind mit Herzblut für dich da. Durch die körperliche, wie auch die seelische Veränderung wird auch der Sportmuffel zur Sportskanone. Wer wünscht sich nicht, bewusster zu leben und die innere Ruhe zu erlangen?

Unsere Motivation als Trainer und Coach

 

Standort
Langstrasse 113
8004 Zürich

Kontakt
info@jetztsein.ch