Don’t be afraid of being a beginner…

CrossThai

Entdecke deine innere Kämpfernatur mit unserem brandneuen Kurs in unserem Studio: CrossThai - die perfekte Kombination aus Ausdauertraining und Thaiboxen!

Fitness, Kampftechniken und Spass

Hast du schon immer davon geträumt, eine Kampfsportart auszuprobieren, aber dich nie so ganz getraut? Jetzt ist deine Chance gekommen! Bei CrossThai geht es nicht nur um Fitness und Kampftechniken, sondern auch um Wohlfühlen und jede Menge Spass.

Unsere Kurse sind auf kleine Gruppen zugeschnitten, damit du die persönliche Aufmerksamkeit und Unterstützung erhältst, die du verdienst.

Komm vorbei und erlebe CrossThai - eine aufregende, motivierende und unterhaltsame Möglichkeit, deine Fitness auf das nächste Level zu heben, gleichzeitig Selbstvertrauen aufzubauen und dabei noch Spass zu haben.

Bist du bereit für die Herausforderung? Wir freuen uns darauf, dich in unserer CrossThai-Community willkommen zu heißen!