Yin und Yang…

Gleichgewicht zwischen Körper und Geist ist der Schlüssel zu einem besseren Wohlbefinden.

BodyArt

BodyArt basiert auf den Prinzipien von Yin und Yang. In jeder Übung finden wir das Gleichgewicht unserer Energie durch die Gegensätze von Einatmen/Ausatmen, Kraft/Entspannung, aktive Bewegung/Haltung einnehmen.

Der menschliche Körper ist eine funktionale Einheit, und Bodyart gewährleistet die korrekte Funktionsweise des gesamten Körpers durch funktionelles Stärken und Stabilisieren.

Jede Übung wird auf konzentrierte Weise mit spezifischen Atemtechniken durchgeführt, damit der Körper Raum und Zeit hat, um gespeicherte Muskelspannungen auszugleichen.

Die Grundlage von BodyArt ist die Atmung. Durch bewusstes Atmen kannst du die Position vertiefen und deinen Körper stärken.

Durch die Koordination von Übungen und Positionen brechen wir falsche Bewegungsmuster auf, die unseren Alltag prägen, und erreichen eine bessere Körperhaltung.

“Ich bin Margherita und eine BodyArt-Instruktorin. Ich bin leidenschaftlich dabei, weil BodyArt eine Verbindung zwischen einem stärkeren Körperbewusstsein und mehr Energie in meinem Alltag schafft.”